Pia Laurie

Mein Name ist Pia Laurie.

Bereits im Alter von fünfzehn Jahren durfte ich meine ersten Erfahrungen in der Geburtshilfe sammeln. Dabei stellte ich schnell fest: Das ist der Bereich in dem ich wirken möchte.
Nach einigen Umwegen über die Altenpflege und die eigene Familiengründung, habe ich 2021 in meiner zweiten Elternzeit meine Ausbildung zur Doula abgeschlossen.

Meinen Fokus lege ich in meiner Arbeit auf die Vorbereitung auf die Geburt während der Schwangerschaft wodurch wir gemeinsam für euch eine gute Grundlage für ein freudvolles Geburtserleben schaffen können.
Wichtig ist es mir dabei mit dir Deinen individuellen Geburtsweg zu finden, egal ob Geburtshaus, Klinik oder Hausgeburt. Auch bei Erlebnissen wie geplanten und ungeplanten Kasierschnitten, sowie stillen Geburten stehe ich dir emotional Beiseite.

Zusätzlich unterstütze ich euch bei allen Anliegen rund ums Wochenbett und kann mit euch als Blessingway-Ritualleiterin ein Geburts- und/oder Closingfeier organisieren und planen.

Zur Zeit befindet sich meine Webite noch im Aufbau. Sollten Fragen zu meinen Angebot entstehen, kontaktiert mich bitte einfach direkt.

https://doulaurienchen.weebly.com/
doulaurienchen@gmail.com