Hamburger Doula Deerns

Logo Hamburger Doula Deerns

Vier Doulas haben sich zusammengetan und ein Team gegründet:  

Anne Martensen-Hundt , Inken Arntzen, Julia Brunkhorst  und Anke Wosu sind jetzt die „Hamburger Doula Deerns“ .

Wenn Du eine von uns als Geburtsbegleitung buchst, hast du immer auch ein starkes Team im Hintergrund. Unser Wissen und unsere Erfahrung haben wir zusammengelegt, um dir die bestmögliche Unterstützung während Deiner Schwangerschaft, der Geburt und im Wochenbett zu bieten. 

Wir begleiten dich in deiner Schwangerschaft, zur Geburt und danach. Der Gedanke an eine friedliche, selbstbestimmte Geburt verbindet uns. Wir stehen für eine freie Wahl des Geburtsortes und der Geburtsbegleitung.

Wir arbeiten intuitiv und gestalten den Rahmen für deine Geburt, so wie du sie dir wünschst. Wir sind dein Fels in der Brandung.

Du kannst uns ab jetzt im Team buchen – Erste Infos findest du schon auf www.douladeerns.de

Mehr über uns erfährst du auch auf unseren eigenen Websites:

Inken: inkenarntzen.de / gebaermuetter.de

Julia: julia-brunkhorst.de

Anne: liebevollegeburtsbegleitungfuerdich.com

Anke: bellies-and-babies.org