Bridget Michael – Online Begleitung weltweit – Düsseldorf & Köln

Brid C. Michael

X3164289H

Can Deumelons s/n
08469 Montseny, Barcelona

Telefonnummer: +34 646167061

E-Mail: post@deu-doulas.net

Webseite: www.deu-doulas.net

Instagram: doulabridget

fb: Bridget – Déu Doula & Ausbildung


Seit 2004 habe ich als Yogalehrerin und seit 2007 auch als Doula die Ehre, Frauen während ihrer Schwangerschaft zu begleiten.
Ich unterstütze dich mit ganz viel Herz, Kraft und Erfahrung durch deine ganz eigene Transformation von der Frau zur Mutter. Vielleicht möchtest du diese Zeit auch nutzen, dich noch besser kennenlernen und dich von Dingen befreien, die schon längst dran sind. Ich habe mein „Befreit gebären“ Programm entwickelt, das dir ermöglicht tief zu gehen, wenn du dies möchtest. Wenn es nicht dran ist, beleite ich dich besonders achtsam, ganz in deinem Tempo.

Ich lade dich ein, meine Webseite zu besuchen und mich bei Fragen gerne zu kontaktieren.
Ich bin in Person oder auch virtuell für dich da und freue mich auf unsere Begegnung.

Merci beaucoup.
Deine Brid