Birgit Kürten – München & Umland

Foto Birgit Kürten

Birgit Kürten

Zertifizierte GfG Doula®
*Mami`s Wellness*

Alpspitzweg 8
85551 Heimstetten

Mobil: 0178 / 270 269 0

Email: birgit@mydoula-muenchen.de

Internet: www.mydoula-muenchen.de


Mein Name ist Birgit Kürten, ich bin GfG Doula® und wohne mit meiner Familie in München.

Die Geburten meiner drei Söhne ( 2001, 2002, 2006 ) und viele Gespräche mit Frauen über die Geburtserlebnisse mit ihren Kindern haben mir die Notwendigkeit gezeigt, werdenden Mamas in und um München Unterstützung, Begleitung und Hilfe während der Schwangerschaft & Geburt anzubieten.

Meine Ausbildung absolvierte ich bei der GfG München und seit 2010 bin ich als freiberufliche Doula in allen Kliniken und Geburtshäusern der Stadt tätig.

Zusätzlich biete ich „Mami`s Wellness“ als Hausbesuche an:

  • Schwangeren – Wellness – Massage
  • Hot Stone Massage
  • „Mami`s Auszeit“ – Massage

Weitere Infos auf meiner Homepage:

mydoula münchen

www.mydoula-muenchen.de