Anne Martensen-Hundt – Pinneberg

foro anne martensen hundt

Anne Martensen-Hundt

Kirscheneck 10
25421 Pinneberg

Mobil 0162 – 920 73 72

Email: annemartensen@hotmail.com

Internet: http://www.douladeerns.de


Mein Name ist Anne Martensen-Hundt und ich bin 40 Jahre alt. Ich bin Mutter von vier Kindern und habe ganz unterschiedliche Geburten erlebt. Alle hatten jedoch gleich, dass ich eine Vertrauensperson an meiner Seite hatte, die mich umsorgt hat und meine Ängste und Gedanken verstanden hat.

Von 2004 bis 2012 habe ich als Diätassistentin in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Spezialisiert habe ich mich auf Säuglings- und Kleinkindernährung. Von Dezember 2013-Juni 2019 habe ich in der Hebammenpraxis von Carmen Balke in Pinneberg gearbeitet.

Meine Ausbildung zur Doula absolvierte ich 2014 bei Melanie Schöne von Doulas in Deutschland. Ausgebildet wurde ich in diesem Rahmen ebenfalls von Debra Pascali Bonaro von Dona international.

Im Oktober 2015 habe ich die Ausbildung zur Trageberaterin in der Trageschule Hamburg gemacht, in der ich regelmäßig rezertifiziert werde.

Seit Herbst 2019 bin Fachkraft für BLW (babygeleitete Beikost)

Als Doula möchte ich schwangeren Frauen und ihren Partnern Sicherheit für die Geburt vermitteln. Ich möchte sie in der ganz ureigenen Kompetenz bestärken, dass Schwangerschaft und Geburt die natürlichste Sache der Welt sind. Für einen friedlichen Start ins Leben.