Valeria Lippert Velarde – Berlin

Foto Valeria Lippert Velarde

Valeria Lippert Velarde

Telefon: 0176 – 30503624

Internet: www.heilpraxis-vlv.de

Email: valeria.lippert.velarde@gmx.de


Ich begleite dich als Doula während der gesamten Zeit deiner Geburt von dem Zeitpunkt an, von dem du es wünscht, dort, wo du gebären möchtest, in der Klinik, im Geburtshaus oder Zuhause.

Gerne bin ich nach Vereinbarung auch vor und nach der Geburt für dich da.

Ich unterstütze dich in deiner Hingabe an den Geburtsprozess und im Loslassen, mit meiner Einfühlsamkeit, eigenen Erfahrung, meinen heilenden Händen, meiner Intuition und meinem Wissen.

Ich kann Geburten auf deutsch , englisch und portugiesisch begleiten.

Ich nehme Geburtsbegleitung in ganz Berlin an.

Ich bin 53 Jahre jung, Mutter von 6 Kindern und zweifache Oma .

Ich bin in der Weiterbildung zur Doula bei der GfG .

Tätig bin ich auch als DELFI-Kursleiterin im ersten Lebensjahr in der Ev-Familienbildung Tempelhof-Schöneberg.

Darüberhinaus bin ich Heilpraktikerin und Sexualtherapeutin und arbeite mit den Methoden der Körpertherapie (Massage) und Körperpsychotherapie mit eigener Praxis in Berlin Prenzlauer Berg.