Stephanie Herzel-Werner – Grasleben

Foto Stephanie Herzel-Werner

Stephanie Herzel-Werner

(herzensDoula Stephi)

38368 Grasleben

Telefon: 0170 389 41 41

Email: kontakt@herzensdoula-stephi.de

Internet: herzensdoula-stephi.de

Ebenso Facebook& Instagram


Hallo.

Mein Name ist Stephanie Herzel-Werner, ich bin deine herzensDoula aus Grasleben.

Hier biete ich als Kursleiterin DELFI und Babymassagekurse an und begleite junge Familien in Ihrem ersten, Aufregendem Jahr mit Baby.

Ich habe selbst 3 wundervolle, unterschiedliche Kinder geboren. (2012/2015/2017)

So unterschiedlich wie meine Kinder sind, so unterschiedlich waren auch unsere Geburten. Jedoch hat mich stets meine gute Freundin begleitet und mir Kraft, Mut und Schutz gegeben.

Als deine Doula, möchte ich dir diese “ gute Freundin“ sein, die dich während der Schwangerschaft, eurer Geburtsreise und eurem Wochenbett liebevoll, geduldig und einfühlsam begleitet.

Ich unterstütze dich ganz nach deinen Bedürfnissen mit meinem Wissen und meinem Herzen,

in Wolfsburg, Braunschweig, Helmstedt & Magdeburg.

Hier erfährst du mehr über mich und meine Arbeit:

herzensdoula-stephi.de