Sonja Noetzold – Kassel

Foto Sonja Noetzold

Sonja Noetzold

GfG-Doula ®

Vor dem Forst 13

34130 Kassel

Tel. 0561 6029596

Email: fruehkarotte@yahoo.de

Internet: www.doula-kassel.de


Hallo,

mein Name ist Sonja Noetzold, ich bin 41 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Ich arbeite als Doula/Geburtsbegleiterin und betreue Frauen in Kassel und Umgebung.

Mir ist es wichtig, Dich vor, während und nach der Geburt in Deiner eigenen Kraft, Deinem Vertrauen und Deiner Zuversicht zu unterstützen. Ich werde mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und meinem Mitgefühl für Dich da sein, damit die Geburt Deines Kindes ein harmonisches und erfüllendes Erlebnis werden kann.

Da ich nur eine Frau im Monat begleite und vor der Geburt gerne 2 – 3 Vorgespräche plane, um Dich und evtl. Deinen Partner kennenzulernen und besser auf Deine/Eure Fragen und Wünsche eingehen zu können, bitte ich Dich, mich rechtzeitig anzurufen oder zu schreiben.

Weitere Informationen findest Du auch auf meiner Seite www.doula-kassel.de

Ich freue mich auf unseren Kontakt!

Mit allen guten Wünschen für die Zeit Deiner Schwangerschaft,

Sonja