Simone Bloss-Schöne

71636 Ludwigsburg

Handy: 0175-6397136
Email: info@daswunderbegleiten.de
Website: www.daswunderbegleiten.de
Instagram: daswunderbegleiten


Mein Name ist Simone Bloss-Schöne-
Ich bin seit 2017 ausgebildete Doula bei Doulas in Deutschland,
Kursleiterin für Ayurvedische Babymassage,staatlich anerkannte Erzieherin mit Montessori Diplom und Waldorfspielgruppenleiterin.
Vor allem aber bin ich Mama von sieben wundervollen Kindern und kann aus einem fast dreißig jährigen Erfahrungsschatz schöpfen.

ÜBER MICH UND MEINEN WERDEGANG

Durch das Erleben meiner sieben sehr unterschiedlichen Geburten,darunter drei Spontangeburten ohne jede medizinische Intervention,Not-Sectio,VBAC(vaginale Geburt nach Kaiserschnitt),geplante Bauchgeburt,Geburt mit Vakuumextraktion(Saugglocke)sowie eine stille Geburt,trage ich einen großen Erfahrungsschatz in mir,der mein Leben ganz nachhaltig geprägt hat und mich mit Freude und Demut erfüllt.
Dieser Erfahrungsschatz hat mir gezeigt, wie viel Kraft und Vertrauen in mir und meinem Körper stecken.
Es ist mir ein großes Bedürfnis diesen Erfahrungsschatz an andere Frauen weiterzugeben. Ich möchte dich in dieser ganz besonderen Lebensphase betreuen und begleiten.
Mein Ziel und Wunsch ist es Dich emotional zu stärken,Dein Vertrauen in die Urkräfte Deines Körpers zu stärken und deiner Intuition zu vertrauen-
damit Du angstfrei und in freudiger Erwartung Deinen individuellen Geburtsweg gehen kannst-
wie auch immer dieser aussehen mag.