Saskia Durst – Freiburg

Foto Saskia Volker

Doula Geburtsbegleitung Saskia Durst

Begleitung in Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

9219 Staufen

Handy: 015164962779

Email: svdurst@gmx.de

Internet: www.doula-geburtsbegleitung-2.jimdosite.com

Facebook: DoulaSaskiaGeburtsbegleitung

Instagram: saskiadurst


Ich bin Saskia, dreifache Mama und ausgebildete Doula Geburtsbegleiterin in Freiburg. Ich begleite dich vertrauensvoll in deine Stärke zu finden auf deiner Geburtsreise, die schon während der Schwangerschaft beginnt. Mit meinem Wissen, meiner Ruhe und unserer Verbindung bin ich stets an deiner Seite für eine mit Stolz und Freude erfüllte Geburt – wie auch immer sie aussehen wird – und ein geborgenes Wochenbett. Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett verdienen liebevolle Aufmerksamkeit und ein achtsames Begleiten der Mama.

Schreib mich einfach an. Alles Liebe zu dir.