Sandra Valentin – Seth

Foto Sandra Valentin

Baby & Geburt – Sandra Valentin

Email: info@baby-und-geburt.de

Internet: www.Baby-und-Geburt.de

Instagramm: doula_sandra_valentin


Hey du Liebe,

ich bin Sandra, Doula und zweifach Mama. Wie wichtig eine kontinuierliche Begleitung während der Geburt ist und welch großen positiven Einfluss Diese auf den Verlauf hat, ist kein Geheimnis.

Als Doula möchte ich dir, egal ob alleinerziehend oder mit Partner, während der gesamten Geburtsdauer, eine verlässliche und liebevolle Begleitung sein. Ganz ohne Schichtwechsel.
Mindestens aber möchte ich dir im Vorwege der Geburt deine Eigenkompetenz bewusst machen und dein Selbstvertrauen stärken, damit du in eine informierte und selbstbestimmte Geburt gehen kannst. Ich arbeite wertfrei, begleite dich bei deinen Ängsten und unterstütze dich bei deinen Entscheidungen. Egal, ob bei einer Haus-, Klinik-, Geburtshaus- oder Kaiserschnitt-Geburt.

Ich schaffe eine sichere und behütete Atmosphäre, damit du dich wohl fühlst und ganz der Geburt hingeben kannst. Ich höre zu, informiere, stärke dich und begleite körperlich und mental durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Außerdem biete ich Rebozo-Anwendungen, Blessing-Ways, Clothing-Rituale, Meditationen und weiteres an.
Schreib mir gern eine Mail mit deiner Telefonnummer, ich werde mich dann bei dir melden und wir können offene Fragen klären.

Deine Sandra