Sabine Scherzl – München, Starnberg und Umland

Foto Sabine Scherzl

Sabine Scherzl

Einfühlsame Geburtsbegleitung

GfG-Doula®

Törringstraße 23a
82515 Wolfratshausen
Tel.: 0176 65005015

Email: doula-sabine@gmx.de

Internet: www.doula-sabine.de


Hallo liebe Mamas und Papas in spe,

es freut mich, dass ihr euch für eine Geburtsbegleitung durch eine Doula interessiert und hier auf dieser Seite gelandet seid.
Als Doula möchte ich euch unterstützend und einfühlsam zur Seite stehen, euch einen Wohlfühlraum schaffen und dazu beitragen, dass ihr eine friedliche, natürliche und selbstbestimmte Geburt erleben könnt.

Da es immer mehr werdenden Eltern in einer hochtechnisierten Geburtsmedizin an einer liebevollen und kontinierlichen Unterstützung während der Geburt fehlt, ist es mir eine Herzensangelegenheit auf eure persönliche Situation einzugehen und so entsprechend für euch da zu sein – gerne auch schon während der Schwangerschaft und nach der Geburt.

Mein Name ist Sabine Scherzl, ich bin verheiratet, Mama von zwei wunderbaren Jungs (geboren 2012 und 2014) und wohne südlich von München im schönen Wolfratshausen. Nach einer traumatischen Geburtserfahrung ist in mir der Wunsch gereift andere Frauen auf ihrer Geburtsreise zu begleiten.

Ich bin für euch in München, Starnberg, Garmisch und alles was „drumrum“ liegt unterwegs.

Wenn ihr mehr über den genauen Ablauf erfahren oder mich kennenlernen möchtet, freue ich mich von euch zu hören oder lesen!
Bis dahin wünsche ich euch eine entspannte Schwangerschaft und wünsche euch, dass ihr diese besondere Zeit in vollen Zügen genießt!

Angebot:

  • Betreuung und Begleitung während der Schwangerschaft und Geburt
  • Betreuung im Wochenbett