Romy Winter – Rostok

Foto Romy Winter

Romy Winter

0176 20 66 47 42

Email: hallo@inneres-gold.de

Internet: www.inneres-gold.de/doula

Hallo liebe Mama, ich bin Romy – Mama von drei bezaubernden Kindern und leidenschaftliche Frauen- und Familienbegleiterin, vom zarten Beginn an. In meiner Arbeit als Soul Birth Doula begleite ich dich in deiner Schwangerschaft, während deiner Geburt und auf Wunsch auch in der magischen und gleichermaßen herausfordernden Zeit des Wochenbetts. Meist ist es viel mehr ein Behüten deines Raumes und deiner Schöpferkraft, als ein Beraten, denn in jeder Frau – auch in dir – ist ein Ozean aus Liebe, Weisheit und Intuition. Natürlich beantworte ich deine Fragen, stärke dein Vertrauen, führe dich nach Innen und erspüre unsere gemeinsamen Wirkungsfelder – aber vor allem geht es um deine Selbstermächtigung und deine Verbindung zur dir und deinem Kind. In meinem Wirken und als Wesen stehe ich für Natürlichkeit, Lebensfreude, Vertrauen, Artgerechtigkeit, Wertschätzung, Weiblichkeit und LIEBE.

Schwangerschaft und Geburt sind eine wundersame, unglaublich transformierende Zeit und jede Frau verdient es, sich in dieser Zeit wie eine Königin oder sogar Göttin zu fühlen. Und gleichermaßen durchlebst du in dieser Zeit eine ganz besondere Tiefe, Intensität und Variation unterschiedlichster Gefühle. Hier ist es für viele Frauen ein wundervolles und nachhaltiges Eigengeschenk, sich die Unterstützung und Geborgenheit einer Doula zu erlauben und zu gönnen.

Das Konzept der Doula – die Idee, dass geburtserfahrene Frauen, gebärende Frauen begleiten und stärken ist schon sehr alt und hat in vielen Kulturen eine lange Tradition. Ich bin sehr dankbar, dass diese Idee in den letzten Jahren nach Deutschland (zurück) fand und mittlerweile auch moderne Studien die positive Wirkung einer Doula auf das Wohlbefinden der Mama und und den Geburtsverlauf belegen. Denn deine Doula erinnert dich daran, dass alles, was du brauchst, in dir ist.

In meiner Arbeit als Doula verknüpfe ich die Facetten des traditionellen Doula Wirkens mit Elementen aus meinen Ausbildungen zur Soul Birth Doula, psychologischen Beraterin, systemischen Therapeutin i.A. und Resilienz Trainerin.

  • Faktenkonfetti – Wissen rund um Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett
  • Selbstermächtigung – Zurück zu deiner Intuition
  • Verbindung zum Baby – das goldene Band zwischen zwei Herzen
  • Motheresilienz – mit einem Koffer voller Ressourcen ins Mamaleben
  • Seelenkommunikation
  • innere Reisen & Meditationen
  • Unterstützung bei der Aufarbeitung von Ängsten und Traumas
  • Ahnenforschung & Begleitung transgenerationaler Prozesses
  • Selbstfürsorgetools
  • Blessing Ways

Ich begleite Frauen im Raum Rostock (Umkreis 75km) und würde mich sehr freuen, dich und die kleine Seele kennenzulernen.