Nina Niedermaier – Oberbayern / Niederbayern

Nina Niedermaier

83308 Trostberg

Telefon: 0176 6120 1864

Email: doula@geburtsbegleitung-nina.de

Internet: www.geburtsbegleitung-nina.de


LIEBE (WERDENDE) MAMI!

Ich begleite als Doula Geburten im Großraum Traunstein, Altötting, Mühldorf am Inn, Rosenheim, Rottal Inn, Passau und Arnstorf.

Schön, dass Du mich gefunden hast, um Dich über meine Arbeit als Deine mögliche Doula zu informieren. Deine Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett sind einzigartig, daher sind auch die Fragen und Unsicherheiten bei jeder von uns Frauen individuell. Gerade in diesem besonderen Lebensabschnitt ist es wichtig, jemanden an seiner Seite zu haben, der selbst schon die gleiche Situation erlebt hat und Dich deshalb mit Verständnis auf diesem Weg begleitet. Gemeinsam machen wir uns auf die Reise, um Dich auf die Geburt und das anschließende Wochenbett bestmöglich vorzubereiten.

Mein Angebot als Doula

Schwangerschaft:
Kennenlerngespräch kostenlos
2 Treffen in deiner Schwangerschaft

Geburt:
10 Tage vor bis 10 Tage nach deinem errechneten Geburtstermin bin ich in Rufbereitschaft für DICH

Wochenbett:
2 Treffen im Wochenbett

IM MENSCHENLEBEN IST ES WIE AUF EINER REISE. DIE ERSTEN SCHRITTE BESTIMMEN DEN GANZEN WEG.

Ich freue mich sehr auf Dich