Jeannette Kunkel – Berlin

Foto Jeanette Kunkel

Jaennette Kunkel

12349 Berlin

Tel. 0176 228 74 389

Email: jk@berlindoula.de
Internet: www.berlin-doula.de


Liebe werdende Eltern,

ihr seid auf der Suche nach eurer Doula, dann möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Jeannette Kunkel und lebe mit meiner Familie, dazu gehören mein Mann und unsere drei Kinder (*2005, *2009, *2011), Süden von Berlin.

Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte, seit einiger Zeit arbeite ich in einer Berliner Klinik im Kreißsaal. Mein Interesse an Schwangerschaft und Geburt, wurde durch meine eigenen drei Geburten und das Begleiten unzähliger Geburten im Kreißsaal bestärkt. Somit habe ich mich entschlossen, zusätzlich meine Doula-Ausbildung zu starten und habe diese im Juni 2020, bei Melanie Schöne (Doulas in Deutschland) in Berlin erfolgreich abgeschlossen.

Ich möchte euch auf eurer spannenden und einzigartigen Reise, zu eurem kleinem Wunder, mit meinem Wissen und meiner Hilfe begleiten. Ich möchte dazu beitragen, dass ihr selbstbestimmt und selbstsicher nach euren Wünschen und Bedürfnissen, die Geburt eures Babys erleben könnt. Ich werde nicht von eurer Seite weichen und euch mit Atemübungen und alles was dir gut tut, unterstützen.

Ich begleite Euch in der Schwangerschaft, zur Geburt und im Wochenbett. Die Geburt kann in einer Klinik sein, in einem Geburtshaus oder zu Hause. Ich begleite dich zu spontan (normal) Geburten, aber auch zum Kaiserschnitt.

”Es gibt Momente,
die kann man nicht in
Worte fassen …nur fühlen„
(v. Damaris Wieser)