Ingrid Neitzke – Seßlach

Foto Ingrid Neitzke

Ingrid Neitzke

GfG-Doula®

Raiffeisenstr. 8
96145 Seßlach
Handy: 0151 – 18431441

Email: ingrid@doula.vision

Doula im Raum Coburg, Bamberg, Lichtenfels, Suhl


Ich heiße Ingrid Neitzke, bin verheiratet und wir haben 3 wundervolle Kinder (April 2013, April 2014 und August 2015). Meine Weiterbildung zur GfG Doula absolvierte ich erfolgreich bei der GfG Gesellschaft für Geburtsvorbereitung Familienbildung und Frauengesundheit e.V. in München. Seit 2018 bin ich zertifizierte Doula.

Ich erlebte drei selbstbestimmte Wassergeburten in Harmonie und Ruhe. Trotz meinem Wissen im Bereich der Geburtshilfe, hätte ich mir neben meinem Mann, gerne eine ständige Begleitperson an meiner Seite gewünscht.

Genau diese wertvolle Unterstützung kann ich als Doula anbieten.

Als Doula ist es mir möglich Dich und Deinen Partner optimal während der gesamten Geburt zu begleiten, Dich zu motivieren, stärken, massieren, aber auch einfach nur da zu sein und das Vertrauen in Deinen weiblichen Körper und Deiner inneren Kraft zu stärken. Ganz gleich ob Hausgeburt oder geplanter Kaiserschnitt, als Doula kann ich Dich an jeden Geburtsort begleiten und Dir meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit schenken. Wie auch immer du Dir die Geburt vorstellst und wünscht, ich unterstütze Dich dabei alles notwendige dafür zu organisieren und Euch bestens auf Euer Wunder der Geburt vorzubereiten.

Ich freue mich, Euch auf diese Reise begleiten zu dürfen.

Weitere Informationen findet Ihr auf meiner Homepage www.doula.vision