Daniela Meißner – Winsen

Foto Daniela Meißner

Daniela Meißner

29308 Winsen

Mobil: 01522/7232506

Email: info@familienzentrum-walsrode.de

Internet: www.familienzentrum-walsrode.de


„Man kann seiner Bestimmung lange davon laufen. Aber sie holt einen ein.“ so sagte es einst Günther Kraftschik und genau so ist es bei mir.

Ich bin Daniela Meißner und habe meine Bestimmung im Doula-Dasein gefunden. Achtsamkeit und Fürsorge habe ich mir groß auf die Fahne geschrieben. Ich möchte Eltern dazu verhelfen eine selbstbestimmte Geburt zu erleben und das Gefühl vermitteln nicht allein gelassen zu werden. Mit verschiedenen Techniken wie zum Beispiel der Rebozo Massage trage ich dazu bei, dass sich die Frau unter der Geburt entspannen kann.

Mit meinem Ehemann und meinen zwei Kindern lebe ich in einem kleinen Ort am Rand des Landkreises Celle.