Christine Priller – München, Freising, Landshut

Foto Christine Löffler

Christine Priller

zertifizierte GfG Doula®

Geburtsbegleitung & Coaching

München

Mobil: 0175 / 8510482

Email: christine@geburtsbegleitung-christine.de

Internet: www.geburtsbegleitung-christine.de


Hallo liebe werdende Mama,

mein Name ist Christine Priller. Ich bin 1961 geboren und Mutter von 3 erwachsenen Kindern.

Meine Ausbildung zur Doula absolvierte ich 2009 bei der GfG in München und seitdem bin ich als Geburtsbegleiterin in allen Kliniken in München, sowie auch im Landkreis Freising und Landshut tätig.

Im März 2014 absolvierte ich ein freiwilliges Auslandspraktikum in einem öffentlichen Krankenhaus in La Ceiba/Honduras und konnte dort zusätzliche Erfahrungen in der Geburtshilfe, sowie der Doula Tätigkeit sammeln.

Gerne begleite ich Dich/Euch in der Zeit der Schwangerschaft und während der Geburt.
Ich freue mich auf Deine Anfrage.

„Das Wunderbare an den Wundern ist,
dass sie manchmal wirklich geschehen“