Barbara Klein-Jahns – Essen

Foto Barbara Klein-Jahns

Barbara Klein-Jahns

Trageberaterin Trageschule Dresden (G)
Zertifizierte DID-Doula

45239 Essen-Werden

Tel. 0201-8938078
Mobil: 0170-3513939

Email: barbara@klein-jahns.de


Ein Geburtserlebnis positiv erlebbar zu machen, ist meine größte Motivation. Mit Begeisterung helfe ich mit Erfahrung und Wissen in der Schwangerschaft, unter der Geburt und auch noch danach. Meine Arbeitsbereiche umfassen Themen von Frau zu Frau, vom Kinderwunsch, über Schwangerschaft bis zu den Wechseljahren. Ich arbeite mit einem energetischen Diagnose-Heil- und Entwicklungssystem und begleite ganzheitlich Veränderungsprozesse. Mein Angebot umfasst das Online coaching und natürlich die persönliche Beratung und Begleitung. Mit meinem Wohnmobil bin in Deutschland und Österreich unterwegs und begleite Projekte zum Thema und als DID Doula Geburten und die Schattenseiten. Mein Mann und ich wohnen in Essen und haben je 2 Töchter und sind seit 5 Jahren verheiratet. Die Doulaausbildung habe ich 2008 gemacht und 2 Jahre später die Zertifizierung.

2018 bin ich im Sommer Großmutter geworden und durfte dieses Ereignis auch noch begleiten!