Annika Wermund – München und Umland, Unterschleißheim

Foto Annika Wermund

Annika Wermund

85716 Unterschleißheim

Tel.: 0151-50987830

Email: doula.annika@online.de

Internet: doula-annika-de


Doula – Geburtsbegleitung im Münchner Norden

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“ (Hermann Hesse)

Ich bin verheiratet, Mama von drei wundervollen Kindern und lebe in Unterschleißheim im Norden von München.

Für die Themen rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Stillen interessiere ich mich schon seit sehr langer Zeit. Nun gehe ich meinem Herzenswunsch nach und begleite werdende Mütter auf ihrem ganz persönlichen Weg vor, während und nach der Geburt ihres Kindes.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, mache viel Musik, liebe die Kreativität, lese gerne und bin sportlich aktiv, am liebsten in der freien Natur.

Liebe werdende Mama!

Ich kann Dich als Doula auf deinem Weg begleiten. Vor der Geburt, während der Geburt (zusätzlich zur Hebamme) und nach der Geburt. Ob eine geplante natürliche Geburt oder ein Kaiserschnitt – ich will Dir, Deinem Baby und Deinem Partner eine gute Geburtsbegleiterin sein und Euch in wichtigen Entscheidungen unterstützen und stärken.

Wenn Du Interesse an einer Geburtsbegleitung hast, lernen wir uns unverbindlich kennen. Dieser Termin ist für Dich mit keinen Kosten verbunden. Solltest Du Dich dann für meine Begleitung als Doula entscheiden, vereinbaren wir weitere Treffen vor der Geburt. In der Zeit bis zur Geburt bin ich jederzeit für Dich ansprechbar.

Zehn Tage vor dem Geburtstermin beginnt meine Rufbereitschaft. Das heißt, Du kannst Tag und Nacht Kontakt zu mir aufnehmen. Während der Geburt bleibe ich kontinuierlich bei Dir und unterstütze Dich und Deine/n PartnerIn. Einige Tage nach der Geburt werde ich Dich zu Hause besuchen und mit Dir Deine Eindrücke rund um das Geburtserlebnis besprechen.

Die Kosten hierfür sage ich dir gerne, wenn Du mich anschreibst. Ich freue mich über Deine E-Mail!

Mein Einsatzgebiet für die Geburtsbegleitung umfasst den gesamten Münchner Norden. Wenn Du hier wohnst und eine Doula suchst, melde Dich bei mir. Frag einfach nach, ob ich Kapazitäten um Deinen Geburtstermin herum frei habe.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!