Andrea Benz – Hamburg

Foto Andrea Benz

Andrea Benz

22453 Hamburg (Niendorf und Groß Borstel)
Tel.040/ 769 068 25
Mobil: 0178/331 332 4

Email: doula-andrea@web.de

Internet: www.geborgen-geboren-doula.de


Mein Name ist Andrea Benz. Ich bin 48 Jahre alt und Mama von 3 Mädels. Ich wohne im schönen Hamburg..

15 Jahre lang habe ich gerne als Kinderkrankenschwester auf Früh,- Neugeborenen und Kinderintensivstationen gearbeitet.

Dann kamen meine eigenen Kinder und alles veränderte sich. Meine Schwangerschaften und Geburten haben mir gezeigt, wie einzigartig, kostbar und kraftvoll diese Zeiten im Leben einer Frau sind.

Nachdem meine Kids nun aus dem Gröbsten raus sind, wuchs in mir immer mehr der Wunsch, auch beruflich noch mehr meinem Herzen zu folgen und so absolvierte ich die Ausbildung zur Doula bei Doulas in Deutschland e.V. in Karlsruhe.

Ich möchte dich unterstützen, in dieser lauten, schnellen und leider irgendwie entzauberten Zeit, deine weibliche Intuition und Vertrauen in deinen wundervollen Körper wieder zu entdecken, um selbstbestimmt und kraftvoll die Geburt Deines Babys zu erleben. Dabei stehe ich Dir als Doula gerne zur Seite.

„Wirf einen tiefen Blick auf die Natur und Du wirst alles besser verstehen“.
(Albert Einstein)